Xbox One: Alle Spiele und Filme lassen sich Ende 2015 auf Windows 10 streamen


Es gibt eine große Ankündigung für die Xbox One. Ab Ende 2015 soll es möglich werden Inhalte der Xbox One auf ein Gerät mit Windows 10 zu streamen.
Vorerst wurde das Feature für PC’s und Tablets angekündigt.

Mit dem neuen Feature wäre es demnach möglich, Spiele an eigenen Windows 10 Systemen weiter zu Spielen, während an der Konsole direkt jemand anderes einen Film anschaut.
Mit der Ankündigung von Windows 10 und den kommenden Xbox One Funktionen verschmelzen die Microsoft Betriebsystem allmählich.
Mir persönlich gefällt die Entwicklung und Microsoft hat auch schon in den letzten Monaten gezeigt, dass Sie in der Lage sind absolut kompatible / plattformübergreifende Apps und Software zu entwickeln. Ich bin gespannt.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *