Xbox One: Technische Probleme nach August Update 1


Im offiziellen Xbox One Forum häufen sich die Meldungen über einen den Fehler „0x80820002″ beim Einlegen einer Spiele Disc. Ein Microsoft Mitarbeiter hat den Fehler einem Forum Nutzer anscheinend bestätigt. Häufig treten die Meldungen bei den Spielen Call of Duty: Ghosts  und Forza 5 im Forum auf. Es betrifft anscheinend nur vereinzelte Spiele Discs.

Gestern hab ich das August Update installiert und beim Spielen von LEGO Marvel Super Heroes ist die Fehlermeldung nicht erschienen.

Konntet ihr das Problem bei euch feststellen? Eine Lösung für das Problem gibt es bisher nicht. Microsoft arbeiten an einer Problemlösung. Ich informiere euch über Neuigkeiten.

Mehr Informationen zum August Update gibt es hier.

Mehr Informationen zur Xbox One: Xbox One Review nach 9 Monaten

 

Update #1 Lösung?

Wer von dem Fehler betroffen ist, sollte zu allererst einen Hardboot durchführen.

 

Update #2

Anscheinend sind lediglich Konsolen ohne Kinect betroffen, die innerhalb der letzten Tage gekauft wurden und sich das erste Mal mit Xbox Live verbinden.

Den betroffenen wird empfohlen sich an den Microsoft Support / Händler zu wenden und die Konsole umtauschen zu lassen.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Xbox One: Technische Probleme nach August Update